« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Birdman77   Kann er machen - interessiert aber keinen
  2. + nefrod   Der Unsinn des 2. "G" (2)
  3. + blst82a   Zahlen für Österreich, wer idiotischerweise die Krankheit der Impfung vorzieht? (11)
  4. + Hansformer 50 Was war den vorgestern in Oberhausen los??? (9)
  5.   -   Gesperrter Beitrag
  6. + kid1212 -37 Impfen hilft! (9)
  7. + BythMuster -44 Corona und die Arbeitsbelastung in Krankenhäusern (16)
  8. + pewoo -52 Bisher habe ich das Impfzertifikat nur ca 2 mal zeigen müssen (26)
  9. + Wasnu -29 Macht ihr noch einmal einen Artikel zu Neuseeland? (11)
  10. + Aequis aequus 52 Es kann nur 2-G geben! (7)
  11. + Heulboje im Widerstand 73 Genial, nun werden wir Ungeimpften endlich geschützt... (7)
  12. + Wasnu -59 Wer informiert sein will: angucken (29)
  13. + Naturzucker 87 Gelte ich als Deutscher in Österreich automatisch als "Gepimpft" und damit 1G? (14)
  14. + Wenn_ich_was_sage_dann_hat_das_H -66 impfgegner müssen leider draussen bleiben. 👍 (29)
  15. + Es ist ernst 61 Nach 1-G kommt 0-G (7)
  16. + Katrin (4) 82 Schutzmaßnahmen für wen und wozu? (87)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge