« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + unbekannter Benutzer 0 Lächerlicher Artikel (5)
  2. + unbekannter Benutzer   Emanzipation (20)
  3. + dentix07 50 Informationen (12)
  4. + unbekannter Benutzer -40 Als Autist wurde ich von allen Lehrerinnen mit 6 bedacht, aber von keinem Lehrer (8)
  5. + ichwersonst 60 Der Femminist hat gesprochen! (8)
  6.   Patanjali   Emanzipation bedeutet auch ...
  7. + unbekannter Benutzer -80 Ich hab das hier mal beim Guinness-Buch der Rekorde angemeldet (12)
  8. + Ava Lang -20 Warum Männer-Emanzipation nicht funktionieren wird. (30)
  9.   Prof Schnaffa   Feministen sind nicht Ursache sondern Wirkung
  10. + Sideshow-Bob 100 Was Männer wirklich bräuchten... (11)
  11.   el34   Huch
  12. + Kommentatorius   Ich will auch gefördert werden! (4)
  13. + unbekannter Benutzer   Hammerschmitt vergisst, dass d. Macht vorallem über andere Männer ausgeübt wird (5)
  14. + Goldstück   Es sind leider oft die geldgeilen triebgesteuerten Hormonbomben, (1)
  15. + unbekannter Benutzer 70 Über heutige Feministinnen lässt sich sagen: (1)
  16.   zwodrei 20 Frauen wollen immer eine Extrawurst
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge