Ansicht umschalten
Avatar von HenryBerlin (1)
  • HenryBerlin (1)

462 Beiträge seit 23.03.2016

Für den Euromaidan die richtigen Fragen

Ein paar Frage, die bei uns niemand stellte, gibt es und sie sind für das Thema wohl eine Grundlange.

Wer finanzierte für den Euromaidan die ganze Logistik, allein die vielen Busse, bezahlte teilweise Tagesgelder für die Demonstranten, wer bezahlte die Zeltausstattungen wie Heizungen, wer bezahlte die teuren Schusswesten, wer bezahlte das Faldlazarett auf dem Maidan und wer bezahlte das eigene Internet der Maidanaktivisten?
Wer organisierte die entsprechenden militärisch vorgehenden ersten Reihen der Demonstranten und wer die Scharfschützen, die scheinbar für die Eskalation auf Freund und Feind schossen?
Wer sorgte dafür, dass es in unseren Medien anfangs nur friedlucje Demonstranten und brutale Sicherheitskräfte gab, obwohl sich das später anhand von Videos als falsch und einseitig dargestellt erwies?
Wer profitierte davon, nicht bis 2015 auf die regulären Wahlen zu warten?
Wer vernetzte alle Oppositionsgruppen in der Ukraine?
Wie kam es dazu, dass Politiker anderer Länder dort Kekse verteilten?
Wofor wurden die für einen RegierungsChange in der Ukraine investierten fünfmilliarde Dollar (Aussagr Viktoria Nuöand) genau eingestzt? Angeblich ist im Westen ja immer alles ganz transparent. Da wird man doch erfahren können, was genau da finanziert wurde.

Es nützt natürlich nichts, wenn ich diese Fragen hier im Forum stelle. Die hätten echte Journalisten aber an Regierungen stellen müssen.
Genau das ist nicht passiert. Das sollte uns in Betracht auf unsere Meinung zu den Medien genauer interessieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.07.2022 15:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten