« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   /Rak 10 Ich hab einfach keine Lust mal eben 12€ zu zahlen für ein Getränk ....
  2. + Bereichsleiter Toilettenpapier 0 Diese Gastrobetriebe braucht sowieso keiner (1)
  3. + Leuchtturmausknipser -40 Unglaublich! (4)
  4.   ulf07 30 Gastrobetriebe sind unverschämte Abzocker - war schon zur Euroeinführung so
  5. + Katzenbeisser 40 Neuer Lockdown (3)
  6. + robowarp 40 Nichtmal fuer die Wiesn finden sich ausreichend Leute (1)
  7. + elfboi -64 Solange das Virus noch umgeht... (6)
  8. + KarierterHut -73 Die Dönerbuden, an denen ich gestern vorbeigekommen bin (3)
  9. + cemDdorf 10 Demolition man 2022 (1)
  10. + K. Wagner 78 "Ein Schnitzel für neun Euro ist heute nicht mehr machbar" (7)
  11. + Rei123 86 Das große Sterben beginnt erst (15)
  12. + Gretas Thunfisch 30 Kein Mitleid (8)
  13.   n.machiavelli 60 Läuft doch wie geplant
  14. + Olymp1A 21 Die zwei Gastro-Mitarbeiter die ich kenne sind in bester Stimmung. (9)
  15. + Karl_Dalheimer -12 Denk ich an Deutschland (in der Nacht) ... (7)
  16. + Gratismentalitaet 89 Deutschland fährt mit Vollgas in einen Charly Foxtrott (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge