Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   mordsDing boa eh 60 Priol und seine Kollegen entlassen!
  2.   bit4me   Dieses LSR kommt als Vorschlag bestimmt nach Brüssel
  3.   sys3   Ich warte auf die erhöhte "Leistungs"-schutzrecht-Abgabe für Internet-Ausdrucke
  4.   Circular   Wahrscheinlich wird Google in Zukunft
  5. + Fahim   Und viele Urheber werden von den Verlagen vermarktet ohne auch nur einen Cent zu (1)
  6. + unbekannter Benutzer 100 Google sollte DE abklemmen... (1)
  7.   unbekannter Benutzer   Axel E. Fischer fordert
  8. + MaxSim 40 Friede Springer (Medusa) moechte von ihrer Freundin ein Gesetz. .... (11)
  9. + tafkad 80 Zu später Stunde waren von insgesamt 620 Parlamentariern gerade einmal 40 ... (2)
  10. + Ch.Bukowski   Dann kann ihr an diesem Gesetz nicht mehr viel gelegen sein. (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge