Zuerst einmal der Lockdown, der nach Ifo-Institut bis jetzt 330 Milliarden Euro gekostet hat. Wann gab es jemals in der deutschen Geschichte so eine immens teuere und nutzlose Maßnahme? Und was genau hat diese außer dem immensen Wirtschaftsschaden gebracht? Wir haben heute die höchsten Inzidenzen überhaupt. Man gewinnt den Eindruck, dass mit Lockdown irgendeine merkelsche Agenda durchgesetzt werden musste, denn z.B. die Weltbank ein ganz besonders einfriger Befürworter davon.
Die abgeschaffte Grundrechte, die deutsche Politiker nie wieder hergeben werden, die Pharmakonzerne die so viele Milliarden eingefahren haben, wie noch nie. Politiker die dreist an Maskengeschäften profitieren.
Dann die gentechnischen Impfungen, die Wirksamkeit deren seitens RKI schon 4 Mal herabgestuft wurde, für die kein Hersteller haften will, grausame Nebenwirkungen von denen man noch nie gehört hat und niemand darüber sprechen darf, und sogar die Nötigung zu diesen Impfungen, was eine Straftat darstellt. Ungeimpfte werden bis heute mit den nutzlosen täglichen Tests gegängelt.
Deutsche Corona-Politik hat aus unserem Land ein Oligarchen-Molloch gemacht, und die Pharma-Lobbyisten haben das ganze Land als Geisel genommen, gerade heute hat Lauterbach verkündet, dass es keinen Freedom Day geben wird. Natürlich gefällt es den Politikern Bürger zu kommandieren und zu quälen. Wenn mir jemand das vor ein paar Jahren gesagt hätte, hätte ich ihn gefragt was er da geraucht hat.
Alles in einem war die deutsche Corona-Politik Ausdruck der Dummheit und der Machtgeilheit, und dass Deutschland immer noch im Lockdown sitzt, der übrigens nie aufgehört hat, zeigt nur dass wir das korrupteste EU-Land sind, mit den wenigsten Menschenrechten überhaupt, und ohne Demokratie.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2022 20:33).