« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Pentimento   Nun ist wohl endgültig klar, wer hier das Sagen hat. (1)
  2.   Envelope   Falsch, die Bundeskanzlerin ist nicht abgetaucht!
  3. + Trueffeladler   Dieselgate! Die "Tolle Collecte" hat ca. 7 Mrd. Schulden beim Staat (2)
  4.   Wasnu   selbst die AFD
  5. + Pikul   Twintec BNOx (1)
  6. + mwka   Continental sieht keine Zukunft für den Verbrennungsmotor (9)
  7. + Nummer Eins 0 Als ich ein Junge war gab es als Diesel PKW nur den 180d/190d (1)
  8.   Lahme Ente   Hat denn jemand wirklich geglaubt, dass aus dieser Veranstaltung ein anderes
  9. + Hausmacht -40 Was hat das für Auswirkung auf die Kriegsführung ....? (4)
  10. + Nummer Eins   Was für Nachteile hat die Weichwaren-Überarbeitung eigentlich? (21)
  11. + andimar 30 Hm. Diesel .vs. Kanzlerin (1)
  12. + Exoteriker 30 Dieselgate: Bundeskanzlerin abgeraucht (1)
  13.   genausoistes 40 Welch eine Überraschung aber auch!
  14. + bachmerat 82 Skandalös! (5)
  15. + Kalle Paschulke   Wie wirkt sich das wohl auf den Wiederverkaufswert aus? (4)
  16. + unbekannter Benutzer   Software-Updates (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge