Ansicht umschalten
  • FünfVorHalbZwölf

mehr als 1000 Beiträge seit 14.10.2016

Stimmt, aber nicht so schön wie Frau Sacharowa

Artur_B schrieb am 10.02.2022 10:28:

Sorry, manchmal kann man nicht anders.

Wem sagst Du das ...

Zum Artikel kann ich leider nix weiter sagen, das alte Leiden diesmal gleich von vorne weg:

"Ich bin nur bis zu dem Foto von Maria Sacharowa gekommen und habe prompt den Verstand verloren!"

Macht aber auch nicht so furchtbar viel, denn wahrscheinlich ist auf der Konferenz sowieso wieder nur beredt ums Offensichtliche rumgeschwiegen worden, das eigentlich allen klar sein dürfte: der von den Amis in ihrer Not auf Biegen und Brechen provoziert werden gesollte näxte Krieg um die Ukraine nützt, selbst wenn er regional begrenzt bleiben und sich nicht zum 3. Weltkrieg ausweiten sollte, ausschließlich dem Genossen Xi, der sich wie immer freundlich lächelnd das Abrutschen ins Grinsen bloß schwerer verkneifen können wird, weil er sich nämlich vordergründig aktiv militärisch schön raushalten und lediglich etwas schneller auf der Neuen Seidenstraße vorankommen würde.

Indes wird auch das dem Ausmaß des Konflikts nicht gerecht. Es ist eben so, dass beim Maidan-Putsch, beim Giftgas in Syrien, bei Skripal, bei Putins Palast, bei MH17 und beim Tiergarten es eine Seite geben muss, die lügt und die andere die Wahrheit sagt. Da muss man sich positionieren. Meine Position ist klar: der Westen lügt vorsätzlich im Rahmen der Kriegsvorbereitung.

Ja, noch was Offensichtliches:

"Price ist als Profi allen Wassern gewaschen und weiss vermutlich kognitiv ganz genau, worin sich Lügen körpersprachlich ausdrücken, und er hat erstaunlich lang dem Pinnochio-Syndrom widerstehen können, aber da hatte selbst er gegen seine Reflexe endgültig keine Chance mehr."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten