« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   flare----*   Würde in Griechenland immerhin Arbeitsplätze generieren
  2. + Nosia -5 OT: 4 Monate Knast für Muslim, weil er Tochter nicht in Schwimmunterricht lässt (7)
  3. + harimau   Die Presse kann nicht mehr in die ... Hotspots eintreten. (1)
  4.   rhea3dione -45 Einladung und humanitärer Imperativ
  5. + DanielSeuffert 40 Die Manipulation fängt bei der Überschrft an, "gefangen", Dorftrottel, (3)
  6.   bachmerat -6 Noch nicht einmal St. Martin hat seinen ganzen Mantel hergegeben
  7. + kyber 40 Bolzenschneider-Bringdienst (2)
  8. + Heidepfeiffer -12 Eine Lösung wäre AfD bekäme absolute Mehrheiten und Ländern und Bund. (3)
  9. + whatatragedy -11 Notstand wegen 25.000 Personen... (1)
  10.   Lurchus -7 Schild: Schweineschnitzel behind this line
  11.   bop_alloc   falsch geposted
  12. + Goerlitzer 100 EU finanziert an türk.-bulgarischer Grenze modernste Grenzsicherung der Welt (5)
  13. + observer3   OT: Blackout in ganz Syrien - IS oder US-Cyberwar? (2)
  14.   jolu65 -6 Cui bonum ?
  15. + Friedensblick -10 Griechenland macht linke Einwanderungspolitik (2)
  16. + Extrafein 8 Schön, dass es bald wieder wärmer wird (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge