« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Tobias Claren   Es war schon immer strafbar die eigene Flagge zu schänden...
  2.   FrankFrei   Überhaupt keine Rechte haben...
  3.   Zapa 20 Wird immer mehr EUDSSR. Raus da.
  4. + Reason To Live 50 Wer privat Schleuser unterstützt,sollte auch privat für (1)
  5.   Melbar Kasom   Juristen und Beamte sind nunmal Menschen
  6.   st.sch.   Die EU wird bald Geschichte sein und ihre Vertreter werden abgeurteilt
  7.   Schokoladenjunkie 40 Aufforderung zum Unfug
  8. + elfboi   Flaggen (1)
  9.   Pro (1)   Politiker schwören einen Eid
  10.   displayer   Schützt die Fahne ...
  11.   Der Schutzgeist   Aber Gewohnheitsrecht muss weiterhin gültig bleiben!
  12.   jiggly juggs 60 F*CK DIE EU!
  13. + happyjanos 70 Die EU ist weder Land, noch Staat also ist dieses Symbol nicht mehr als ein (2)
  14. + Vielfuessler 30 Wird die Aufführung von Kurt Sowinetz dann strafbar? (1)
  15. + Bunsenbrenner 100 Nationale Flaggen verpöhnt (9)
  16.   Resilienter Hinterfotz 75 Diktatorische Anmaßungen - ich bemerkte schon lange, daß es mit
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge