« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   venice12 30 Manchen scheint das nicht zu reichen
  2.   Dr. Cringe   220%+ US.Dollar Inflation in den letzen 2 Jahren
  3.   irulan 40 Geldmengenexpansion trifft Supply Crunch, aber auch idiotische Energiepolitik
  4. + manni199 -10 Vor einem Jahr hatten wir 16% MWST (2)
  5.   Jockel.   Altbekannt...
  6. + jellobiafra 50 Die Folgen des billigen Geldes werden langsam sichtbar (5)
  7. + Niewiederbroccoli 50 Eigentlich müsste die Prozentzahl höher sein (2)
  8. + Gast (16461) -50 Spekulation nicht EZB (3)
  9. + lettort 80 Nicht wundern wenn es wieder heißt: Reiche noch reicher in der Krise (7)
  10. + Pnyx (1) 9 Zuspitzung (7)
  11. + robbypeer 43 War klar, was passiert, wenn Billionen einfach so an superreiche Bankbesitzer (14)
  12. + JohnGeorge24 80 Jeder und jede, die und der bewusst einkauft, weiß, (1)
  13. + Goerlitzer 82 Wir haben uns reicher gewähnt, als wir in Wirklichkeit sind (1)
  14.   PeterMaier112358 -30 Folgen Mietpreisbremse Berlin
  15. + Naturzucker 87 Verbraucherpreise != Inflation (1)
  16. + Spechtschaden 41 Die CO2 Steuer - der Begriff taucht nicht ein einziges Mal im Artikel auf (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge