« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + steinschlag 30 diese Frau hat nun den letzten Rest Verstand und Anstand verloren (1)
  2.   Rene Falk Thomasius -40 Warum regt Ihr euch eigentlich alle so über die Antidemokraten auf?
  3. + Elch_test 70 Stürzt jetzt ein Kartenhaus zusammen? (2)
  4. + Nicht_Mehr_Zu_Fassen 76 Es gibt nur noch eine Oppositionspartei (11)
  5. + Tonterias -53 Merkel hat doch Rückrat (5)
  6. + Zweckpessimist 65 Eine Deutschlandfahne? (3)
  7. + Resilienter Hinterfotz 88 Etwas ungewöhnlich? Und aus Prinzip? (4)
  8. + Rene Falk Thomasius -52 Art 21 Absatz 1 GG sagt etwas völlig anderes! (10)
  9. + Karl_Dalheimer 7 Je mehr Nebenkriegsschauplätze, desto leichter fällt es (1)
  10. + Hat se nicht alle 71 Ich bin nun wirklich nicht als AfD Fan bekannt, aber.... (4)
  11. + Bensonmam 71 Ich verstehe nicht, warum Thüringen als Problem angesehen wird? (4)
  12. + Artur_B 0 So ist das nun mal (6)
  13. + Löwenmaul 40 Kasperletheater (1)
  14. + HW4711 33 Warum sieht der Autor Frau Merkel in einer Opfer Rolle? (1)
  15. + rennradler67 67 Kopiervorlage für Kreis- und Ortsverbände? (4)
  16. + Helfinch1982 71 Die Wahl muss "rückgängig" gemacht werden (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge