« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Randy19 -10 Hm... schwierig....
  2.   Der kleine Mephisto 30 Einige Menschen scheinen schwul immer noch mit Kinderficker gleich zu setzen,
  3. + 2017CP   Perverses Szene (2)
  4. + bachmerat 20 Wer meint dem sei nicht so, der möchte es doch bitte auch begründen. (2)
  5. + A.Steinmetz -20 § 175 schützt vor Frühsexualisierung (3)
  6.   oehne-ohnesorge   Ojemnine, was für eine Großzügigkeit
  7. + Hochrheinpirat 20 Doppelmoral (6)
  8. + kyber -50 Den § 175 sollten sie besser wieder einführen (3)
  9. + Alexander Durin 20 Wie Menschenrechte- und Würde getreten werden (6)
  10. + hamsterfidel 64 Ich fordere die Entschädigung aller Kiffer und Canabisdealer! (13)
  11. + Kalle Paschulke 70 Finde ich ja gut, aber (16)
  12.   bachmerat 0 Die Empathie eines Heiko Maas liegt wirklich nur noch Down Under
  13. + Funktastatur 64 Die Summen sind ja nun mehr als lächerlich (1)
  14.   Mathematiker 27 Statt Politik gibt es Steuergelder für Lobbyarbeit und Geschichtsrevisionismus
  15. + kohlhase 75 Als nächstes die Millionen Zwangsarbeiter des BRD Regimes entschädigen (2)
  16. + Freiheit wird in Hanf gemessen 18 ENDLICH! ... und jetzt fehlt nur noch folgendes ... (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge