« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Frank_Drebbin 33 Ich hab heut mal die alleinsthenden, älteren Nachbarn abgeklappert und angeboten (7)
  2. + BOFH   Solidarität kann man nicht essen. (5)
  3. + Nützy -40 Klimaschutz ist nicht wie Corona (4)
  4.   shootingbit   Solidarität ist unverkäuflich
  5.   -   Gesperrter Beitrag
  6. + raptiformica 60 Klimaschutz, Corona und Herr Alt: Es hilft nur noch Humor (3)
  7. + OnkelHa   Jetzt muss ich mich nach Corona, (2)
  8. + Resilienter Hinterfotz 11 Windräder nahe an Wohnhäusern sind "Solidarität"? (3)
  9. + Hermes_ix 40 Es gibt keinen PV-Deckel! (15)
  10. + HW4711 30 Niederschmetternde Überlegungen (1)
  11. + observer3 76 Das COVID-19 Virus wird zu mehr CO2-Einsparungen führen, als alle Klimapakete. (4)
  12.   kodu 40 Der Hohepriester spricht
  13.   Bergfalke 30 Ein unchristlicher Japaner mit 95 Jahren würde bei der Triage sagen,
  14. + Berthold Bricht 77 So krank (3)
  15. + Aaron Silverman -38 Zwangsrekrutierungen gehen los (13)
  16. + Trumpelstilzchen 72 Alt und Jung, Klima und Corona (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge