« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Crystal 70 Wer sagt, dass wir den Klimazusammenbruch aufhalten WOLLEN?
  2.   Koinobori 100 Liebe Enkel, ihr uns auch!
  3.   CMBender 70 ich find's gut
  4.   TanteMo   Liebe junge Leute, so wird das nichts
  5. + cotone -30 Die Klimalawine wurde bereits losgetreten (1)
  6.   Gerd (1)   .... nach meiner Meinung sind bereits
  7.   Orlando67 100 „Jung“, das hieß mal,
  8. + happyjanos 54 Auf "Fanatiker" zu hören oder ihnen gar zu folgen war schon immer fatal (1)
  9.   Orlando67 85 Gott sei Dank,
  10. + Taruhn   Klimabewegung - seit Jahrzehnten existent aber was wird bewegt? (1)
  11.   Health Angel   Einfach mal den Ball flachhalten
  12. + Megaparsek 62 erst Erderwärmung, dann Klimawandel, nun schon Klimazusammenbruch (2)
  13. + Ultraschallknall -29 Die jungen Leute überschätzen sich, wie immer... (19)
  14. + Alias 50 Wie und mit was werden die Streikenden im Notfall in die Klinik gefahren? (3)
  15.   Makrovir 82 Nach dem Klimazusammenbruch ist vor dem Klimazusammenbruch..
  16. + HassoSigb 48 Die letzte Generation, die den klimahysterischen Kollaps noch aufhalten kann (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge