« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Steinmerkel 40 Wer von den "open border"-Idioten
  2.   Steinmerkel 40 Komisch, warum gehen die denn dann nach Libyen?
  3.   Weghammer 70 Ich bin es langsam leid,
  4.   gilge 60 Lautstark für sogenannte «Seenotrettung» stark machen.
  5.   g-frost 64 Mein Vorschlag zur Lösung
  6. + GBöttcher 70 In deutschen Obdachlosenasylen ist Gewalt und Raub kein Thema (8)
  7. + Oscar Alx 73 Appell an das Mitgefühl (7)
  8. + diekhus 79 Niemand hindert sie daran heim zu gehen. (4)
  9. + Offiziell lizenzierte Meinung 58 Salvini sei Dank kaum noch Tote im Mittelmeer (7)
  10. + medienskeptiker -62 Pany bedient mal wieder die Massen clicks der dümmsten Fremdenhasser (7)
  11.   stackpointer 20 Wenn das Leben in den Lagern zu gefährlich wäre, dann müßte aus humanitären
  12.   Chrysophylax 10 Was ist mit den Lagern im "Mezzogiorno"?
  13.   Visitor_from_Home 81 es soll ja schon vorgekommen sein, dass die Migranten sich bei uns
  14. + ent-täuschen -71 Weitergehen! Hier gibt's nichts zu sehen! (4)
  15. + fppa 70 Was zum Teufel (2)
  16. + unbekannter Benutzer 83 Klappt die Heimreise nicht ? (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge