« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Manni1950   Bitte mal nachdenken
  2. + stefano2050 -10 Norddeutschland ist dem Untergang geweiht (2)
  3. + ein-spunk 10 Nordsee Zunahme des Meeresspiegelanstiegs nicht nachweisbar (2)
  4.   Stubbenholz-Hacker -10 Wo ist das Problem?
  5. + tungsten_kr -40 Trickreiches Schmelzwasser (3)
  6. + Verdummnix -30 «Diese Forscher haben eine politische Agenda» (8)
  7. + weshalb -60 Dass der Meeresspiegel steigt, ist kein Geheimnis (2)
  8. + Manni1950 0 Es ist ein Grundproblem (3)
  9. + igittigitt -20 Wer mißt, mißt Mist (15)
  10. + Demokroete -30 exponentiell (1)
  11. + jk23 -30 Und? Wurden schon Deiche gebaut, Hamburg ect. umgesiedelt? k.w.T. (1)
  12. + Guano-User 30 Ist "exponentionell" richtig? (1)
  13. + Kodron -10 Eigentlich sollten die Klimahysteriker beobachtet werden und (2)
  14. + Der_Guido -12 Humbug! Der Meeresspiegel im Hamburger Hafen ist seit Jahrhunderten konstant! (13)
  15. + Liuba 30 Es ist ja nicht der erste Satellit zwecks Messung nun inzwischen da oben (2)
  16. + Passwort -50 Mehr Meer - (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge