« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + wasnun2 -40 Drecks Forensoftware (1)
  2. + DJ Heidi 29 Hospitalismus der Gutmenschen (1)
  3. + bit4me -33 TP verkommt zum Hassforum (3)
  4. + bachmerat 40 die Roma haben das Problem verbockt, sie sollen es auch selber auslöffeln (1)
  5.   berufskonsument 58 Alles Verbrecher
  6. + -   Gesperrter Beitrag
  7. + Visitor_from_Home 33 diese Nomaden sind ja wohl freiwillig zu uns gekommen (13)
  8.   Norbert Griese 20 1635 aufgestellt: Taternplatz mit Taternpfahl
  9. + HerrUngehorsam 90 Nachbar Roma, und die Ursache für Misstrauen und fehlende Wertschätzun (8)
  10. + Aus Kenner 67 Roma: Sympathien, Erfahrungen, Desillusionierung (2)
  11. + Dampferzeuger vor Ort 40 Der steuerzahlende Deutsche kann es vor lauter Wertschätzung doch garnicht (1)
  12.   zensuriert 69 Wertschätzung? Eine solche Schätzung verkneife ich mir lieber
  13. + Lucky_Luke 23 Wundert das noch jemanden? (8)
  14. + Prokrastes -29 Der Südländer an sich (4)
  15. + RumAbend 7 Sinti und Roma (1)
  16. + Herr Troll 50 Wer ein paarmal von schreienden Kampfbettlern verfolgt wurde ... (14)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge