« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   klarobello   Die sog. Flüchtlingwelle wurde vom Westen künstlich erzeugt.
  2.   Kutusow   Merkels Werte: Lügen, Betrügen! Merkels Politfreunde: Kriegsverbrecher und Masse
  3.   schmofarz   Ah jetzt weiss ich, was die Raute bedeutet.
  4.   vantast64 40 Merkels einziges Interesse ist Machterhalt und Nichtstun,
  5.   Atalanttore   Interessenskonflikte sind interessant.
  6. + Franklin1157   Sollte Merkel (3)
  7.   corega dabbs 20 Politik wird immer von Interessen bestimmt!
  8. + michael bliem   naivität der afd-wähler (2)
  9. + ton-toni 0 Gutachten sieht unklare Rechtsgrundlage für Grenzöffnung (2)
  10.   benn001 20 Vom „Endsieg“ bis „Wir schaffen das“ - Von der „Vorsehung“ z. „Blockflötenspiel“
  11. + Peter 30 weil wohl viele das hier gar nicht kennen aber labern, mal den Originaltext (5)
  12. + Peter -50 An die hier nicht in Deutsch Postenden (6)
  13. + stadtFux 0 Bravo, Bravo, Bravo, (1)
  14. + nochjemand -20 Nicht das Schlechteste, so lange die Opposition stark ist (1)
  15. + klopot -40 Merkel freut sich öffentlich wenn staatliche Organe Menschen töten - Christentum (1)
  16. + zsched 10 Athen: "Mama Merkel, open the door" - Flüchtlinge protestieren für Familiennachz (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge