Ansicht umschalten
  • TheWheel76

396 Beiträge seit 08.07.2021

Re: Das hatte ich von Anfang an gedacht und erwartet

Ego Zentrik schrieb am 10.07.2021 13:03:

Überhaupt treibt mich folgende Frage um: Wieso werden Virologen zu den Medizinern gerechnet - bei Drosten sogar Humanmediziner -, denn sie sind doch eher Chemiker?

Weil man nur dadurch solchen hochnotpeinlichen und ganz offensichtlichen Propagandalügen ein Mäntelchen scheinwissenschaftlicher Reputation umhängen kann:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-pandemie-drosten-zerschlaegt-hoffnung-saisonalen-effekt-35591690

Abnahme der Zahlen durch steigende Temperaturen laut Drosten nicht zu erwarten.

Drosten!

Am 03. März 2021!

Und der angehimmelte Superheld aller Telepolis-Zensoren weiter:

Mit einer großen Hilfe der wärmeren Jahreszeit beim Bewältigen der Pandemie rechnet der Virologe nicht. (...) Es gebe keinen Grund zu der Annahme, "dass wir hier mit einem saisonalen Effekt rechnen können, der so ist wie bei den normalen Erkältungscoronaviren".

No kiddin'!

Und ausgerechnet diesen Menschen haben die Exekutoren des Kapitalwillens ausgewählt, um der Propaganda des Kapitals ein scheinwissenschaftliches Mäntelchen umzuhängen!

Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas!

Aber Einen habe ich noch! Ein finales Crescendo:

Es gebe keinen Grund zu der Annahme, "dass wir hier mit einem saisonalen Effekt rechnen können, der so ist wie bei den normalen Erkältungscoronaviren". Anderslautende Behauptungen in der Öffentlichkeit seien wissenschaftlich nicht haltbar.

PRUUUUUHAHAHAHA

ähem... ...*räusper*... ...natürlich, natürlich... ...ein ehrenwerter Wissenschaftler, dieser Drosten... ich bin mir sicher, Mai Thi Irgendwas und der Postillon können das ebenso bestätigen wie Pewoo und Wasnu und das ganze Zensorenteam unter Kuri und Brünig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten