« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Alias   Ich würde
  2.   Atalanttore   OT: Entsteht ein Tsunami, wenn Portugal abstürzt und in den Atlantik fällt?
  3.   Sunburst   Iralnd
  4.   unbekannter Benutzer   Warum wird das Land mit dem Staat gleichgesetzt? Das ist total verwirrt.
  5.   mackenzen   WELCOME...
  6. + Goerlitzer 20 Im Vergleich zu den USA ist Portugal ein äusserst solide regiertes Land (1)
  7.   edgar666   Organtransplantationen
  8. + igittigitt 0 Wo bleibt da der Absturz? (2)
  9. + unbekannter Benutzer -60 Das Problem liegt im Geldsystem (19)
  10. + kyber 60 "so hohe Zinsen bieten wie noch nie seit seinem Euro-Beitritt" (9)
  11. + nixuser 0 Spaniens Arbeitslosigkeit (1)
  12. + Fred_EM -40 Wir bräuchten halt mal einen anständige Demokratie (8)
  13. + kimschmitzii 0 "Wenn ich Spanien wäre, würde ich mich überhaupt nicht über einen Ausfall von.." (4)
  14.   NeoChronos   @Heise: Bitte korrigieren...
  15. + igittigitt -20 "Portugal stürzt ab" (1)
  16. + Beauregard 0 Sechs Prozent sind doch eigentlich total billig (17)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge