« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Atalanttore   Saudi-Arabien ist viel zu mittelalterlich für Flughäfen.
  2.   EL_One   Gedankenspiel
  3.   jostern   Waffenhändler
  4.   happyjanos 70 Es müssen 3 angreifende Raketen gewesen sein eine aus Iran, eine aus
  5. + HeWhosePathIsChosen -33 Allahu akbar. Beendet endlich die Kriege unter Gläubigen und verhindert den WW3 (12)
  6. + Experiment_10 0 werden Saudi-Jets eigentlich von Migranten gesteuert? (2)
  7.   albibi   Unheilige Allianz
  8.   zwi 30 Erinnert verdammt an den "Giftgas-Angriff durch Syrien" von Chan Scheichun.
  9. + Sir Willibald 40 Der Ölpreis zieht an... (4)
  10.   ex-usus -10 Märchen aus 1001 Nacht
  11. + Irwisch 48 Und da hetzen sie wieder, die Kriegstreiber-Medien (3)
  12. + tzefix 33 Ja, da gab es mal ein Land, das musste auch um 5.45 Uhr "zurückschießen". (10)
  13.   Harry Boeck 69 Alle vergelten sich gegenseitig mit Terror gegen Zivilisten...
  14. + esathegreat 23 Vier Patriot Raketen wurden abgefeuert (7)
  15.   romek_atomek   Koalitionäre
  16.   unbekannter Benutzer -78 Unsere persischen und arabischen Freunde
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge