Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + EoltheDarkelf   Wer nicht selbst ein mal Zielscheibe solcher "Scherze" war... (1)
  2.   Politkommissar 40 Das Problem liegt nicht in der halbherzigen Entschuldigung sondern im Istzustand
  3. + unbekannter Benutzer -100 Eijeijei (13)
  4. + ShoBeazz 60 Vermutlich würde es bei seinen Wählern schlechter ankommen... (1)
  5. + Bezirksbesamer 40 Tja, Faschisten halt ... (kT) (3)
  6. + Nora Drenalin   Bezug zu >Neocons und Theocons< wäre interessant gewesen (1)
  7.   Gandalf der Graue 40 Ist ja nicht sein erster Fehltritt im Wahlkampf
  8. + Porcupine15 75 "when I was young and irresponsible..." (4)
  9. + fellinispirit 0 Ob Obama, Romney, Nailin Palin, Dagobert Duck oder die Panzerknacker (1)
  10. + unbekannter Benutzer -60 Selbst für manche Republikaner ist es eben nicht selbstverständlich (12)
  11. + unbekannter Benutzer 20 Die Wahlen in den USA (1)
  12. + Volker Putt -100 Schwul oder nicht schwul ? (18)
  13. + resteverwerter 20 "Die USA wählten den Jungen George W. Bush zwei Mal" (4)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge