« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + njks -40 Doch für den Großteil der Bevölkerung waren diese Genüsse schon in der Vergangen (1)
  2. + Sagittarius08 0 Putin führt sein Land ins Verderben (2)
  3. + Chef-Kommentar -75 Das können noch ein paar Jahre werden, aber dank Putin (1)
  4.   cybergorf 40 Rückgang des Wirtschaftswachstums um 3,7 Prozent
  5. + Lierob 25 Sollen sie doch ...Gold essen! (6)
  6. + Lierob 20 Sanktionen (1)
  7.   Zimmer 101 -25 Russland ist mir in den letzten 2 Jahren sehr sympathisch geworden
  8. + Cpt.Yesterday 13 Die Schadensfreude wird auch bei uns bald ein Ende haben (19)
  9. + stumpf ist trumpf -33 die russische Regierung muss endlich ihre Oligarchen besteuern (5)
  10.   hgzi 50 Wie hier in Brasilien
  11.   Crazy Donald   Was hat Putin mit Merke gemeinsam?
  12. + nixuser -60 Wirtschaftlich geht es Russland gut (1)
  13. + that.SelectedDude 50 Ist russischer Käse wirklich so minderwertig, (9)
  14. + st.sch. -21 Sobald sich DE und RU verbünden bricht eine neue Zeit in Europa und der Welt an (26)
  15. + eichkater 0 Neujahr in Russland (4)
  16.   MP3-PLAYER -20 Die Trucker sollten mal bei VERDI anrufen
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge