Ansicht umschalten
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Und die Übelkeit will nicht mehr weichen

Die "Selbstbedienungsmentalität" der "Genossen der Bosse" geht Bode zufolge "zu Lasten der normalen Mitarbeiter bei VW", weil "rausgehauene" Bonis, Abfindungen, Ablösesummen und Millionengehälter "durch eine Entlassungswelle bei den Zeitarbeitern", durch Kurzarbeit und durch einen "Gehaltsverzicht der normalen Beschäftigen und der Frauen und Männer am Band" refinanziert würden. Diese (durchaus nicht unglaubwürdigen) Vorwürfe wären vielleicht noch glaubwürdiger, wenn Bode nicht selbst im Aufsichtsrat von VW gesessen und dort kassiert hätte.

Wir sollten uns erinnern, dass auch der ganze Hartzsumpf und die Schröderei, mit allen Folgen für die Republik, auch von Niedersachsen und VW ausging. Und wenn ich im Artikel auch noch dem Link folge, und von Schulzens zwei Limousinen, zwei Chauffeuren, zwei Kammerdienern und 33 Mitarbeitern lese, dann wird mir einfach nur schlecht. Soweit ist es mit einem ehemaligen SPD-Wähler und immer noch VW-Fahrer gekommen: Ich lese VW und SPD und schon muss ich würgen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten