« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   linus22   Mal abgesehen von seiner Wortwahl
  2.   FreimannK   Der Begriff "Wertewesten"...
  3. + Benz_in_kanister -10 Die Arbeitslosigkeit dürfte für die Mehrzahl der wahre Fluchtgrund sein. (2)
  4. + Benq33   Der deutsche geht schon auf Zahnfleisch. (2)
  5.   HayoS -30 "Echte Humanität"
  6. + HayoS -30 Nicht die Position der CDU (2)
  7.   killingfields 20 Der Wertewesten verrät sich selber
  8. + benjimaus -40 Die Hetze der Union vor den Pogromen von Hoyerswerda findet sich hier wieder (1)
  9.   weshalb -30 Typberatung
  10.   BoMbY 10 Der Vorsitzende einer rechten Partei sagt rechte Dinge?
  11. + Wassernot2222   Soeder wird naechster Kanzler (1)
  12. + Gladio_Controlled   Ich wünschte, ich könnte meine erarbeiteten und bezahlten Steuern direkt steuern (1)
  13. + Bigbirl   Was ist Putin, was Merz? (1)
  14. + Denken hilft wirklich -90 Doch sie war ohnehin nur ein Testballon (7)
  15. + wernererner 69 Realitätsferner Empörungsjournalismus (5)
  16. + der_kleine_techniker 76 Hätte Herr Merz Eier gehabt, hätte er zu seiner Aussage gestanden (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge