« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Mal sehen, wann es eine Art GEZ für die Systemmedien gibt
  2. + Knut der Große 20 Breitbart ist die Wiedergeburt der BILD (wie sie mal war) (2)
  3.   Scoiatel   Alternativen?
  4. + Hochrheinpirat   SPON Redakteure können sich ja mal bei Breitbart bewerben (2)
  5. + edges   BILD am Montag (1)
  6. + kodu 90 "Sturmgeschütz der Demokratie" (4)
  7.   deins 60 Au revoir, es war nicht so schön mit Dir
  8. + Ist das Kunst oder kann das weg 50 Die Lügenpresse schafft sich ab (1)
  9.   MakSo01   Als gutes Beispiel
  10. + marmer 45 [Halb OT] Vertraege der Journalisten enthalten Vorgaben wie zu bestimmten Themen (20)
  11.   Markus Müller 100 Anspruch und Wirklichkeit
  12. + hgrg 40 Breitbart ist Schrott (4)
  13.   Kutusow 20 Schade ist es nur um das ND!
  14. + Udo Helms 100 Leser gewinnt man am Besten,... (5)
  15.   Exilholsteiner 50 [halb OT] Sexismus-Vorwürfe
  16. + medienskeptiker -8 all die "transatlantischen" Propaganda Mainstream(Propaganda) Medien (10)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge