Hat se nicht alle schrieb am 13.07.2020 07:37:
Ich brauch da nicht noch einen Cappo der mir sagt was ich tun soll.
Wie wäre es wenn du mal deinen faulen Arsch aufraffst und nicht immer nur hohle Sprüche absonderst?
Tja war nur ein Vorschlag.....und ich hab meinen faulen Arsch schon längst erhoben....und mach Ehrenamt, wo regelmäßig der Urlaub drauf geht....und zu den hohlen Sprüchen....wie wäre Deiner Meinung nach der Umgang mit dem Typen zu bewerkstelligen oder anders gefragt, warum ist der Typ überhaupt noch hier mit seinem kriminellen Verlauf....mich stört da nicht mal die Dealerei von dem...sondern die Latte an vorsätzliche Körperverletzung (5 Fälle), versuchte schwere räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Diebstahl (jeweils 2 Fälle) die für mich zeigen, dass der Typ es nicht schnallt und auch nicht schnallen wird.
Klar solche Arschlöcher sind nicht die Regel nur sorgen sie dafür dass Deine Syrer dann auch über den gleichen Kamm geschert werden auch wenn man ihnen (davon gehe ich mal aus) damit Unrecht tun dürfte....
Daher noch mal die Frage...was ist Deine Meinung zu diesen drei Typen....soll man die dabehalten oder sie rausschmeißen oder was anderes machen, eben auch aus der Sicht dass deren Verhalten auf die Anderen negativ abfärbt?
Besonders wenn man das auch noch ließt:
[...]Weder dem Jugendamt noch Ärzten sei es gelungen, ihn in den Griff zu bekommen. Alle erzieherischen Maßnahmen seien verpufft – „wegen fehlender Mitwirkung und aktiver Gegenwehr des Jugendlichen“, so der Anwalt zu FOCUS Online. „Er war sogar in Psychotherapie, hat sie aber abgebrochen.“[...]
Tut mir leid....der kann noch so traumatisier sein....wenn der sich so verhält, dann ist der hier in der hiesigen Gesellschaft mit ihren Werten einfach falsch....und genau durch solche Arschlöcher und andere diverse aggressive Typen (Was guckst Du so blöd) geht hier langsam aber sicher "die Unbeschwertheit" im Ausgang oder auch in der Öffentlichkeit verloren.....wo ein falscher Blick oder auch das falsche Wort eine Aggressionsspirale auslösen kann, die erst mit der Vernichtung des Gegners endet und wo es unterm Strich jeden treffen kann.....
bombjack