Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   hasennase   klassische imperialismus
  2.   Pro (1) -10 Was will GB ?
  3. + üB3rB0zZ_Krypt0H0dL 0 Wär ich China würde ich mir ein kleines aber feines Atomwaffenarsenal (2)
  4.   Goerlitzer 30 In Brzezinskis letztem Buch wird das "Encirclement of China"gar grafisch gezeigt
  5. + Custody 30 Südchinesisches Meer (13)
  6. + turbomeier 20 Die alten Haudegen lassen nicht locker! (1)
  7.   stumpf ist trumpf 20 seit dreitausend Jahren ist Krieg auf den Handelswegen von / nach China
  8. + checkboxdoubleclick 64 Großbritannien und Frankreich, die Kriegstreiber des 20. Jhd (2)
  9.   Jong   Guam
  10. + klarobello -88 Eurasische Wirtschaftsunion (EWU) (8)
  11. + stumpf ist trumpf -40 Die Volksrepublik hält allein 3,11 Billionen US-Dollar usw. (2)
  12. + Hat se nicht alle 84 Alte koloniale Struktur trifft auf neue Struktur (6)
  13. + Sumari 76 Billion (3)
  14. + Olle Knolle -59 Die einzige Großmacht, die keinen direkten Zugang zum offenen Ozean hat (12)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge