Ansicht umschalten
Avatar von aufdiedauer
  • aufdiedauer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2009

Fazit

In dem Abstract geht es ausschließlich um die Wasseraufbereitung mit sehr niedrigen Konzentrationen von ClO2.
Das heißt aber nicht, das ClO2 in jeglicher Konzentration ein selektives Oxidationsmittel ist.

Natürlich nicht. Ist auch unnötig, hat auch niemand behauptet.

Ja und nein. Die sind offenbar von der gleichen wissenschaftlichen Originalarbeit abgeschrieben oder „entlehnt“.

Welche?

Beide zitierten Firmenangaben.

Der Sachverhalt ist wissenschaftlich bisher unumstritten.

Ist das so? dafür hätte ich gerne Belege.

Ja, es ist wohl so. Ich habe Gegenteiliges nicht finden können. Sie?
Aber gut. So sage ich denn: „Der Sachverhalt ist nach meiner Kenntnis wissenschaftlich bisher unumstritten.“ Damit auch Sie eine Chance haben. ;-)

Solch ein Desinfektionsmittel, jedenfalls dieses hier in den bekannten Anwendungskonzentrationen, schadet nicht. Wenn Sie frisches Quellwasser mit etwas Salz isotonisch stellen würden und es injizieren hätten Sie etwa Ähnliches. Ein noch etwas schwächeres Oxidationsmittel, Redoxpotential bei pH 7 über 0,6 V. Ich würde Beides lassen.

Dann kann es auch nicht gegen Covid-19 helfen.

Da müßten Sie jetzt genauer sein. Chlordioxid-in-wässriger-Lösung, 0,1-0,3 mg/l, tötet CoV-2-Viren, Bakterien und Candida-Pilze ab. Das mit Quellwasser habe ich nicht ausprobiert. Es ist mir auch egal.

Es macht keinen Unterschied, ob Trump die Injektion von Desinfektionsmitteln oder explizit von Chlorbleiche empfohlen hat. Beides ist gefährlicher Unsinn.
Das Originalvideo von Trumps Rede spricht für sich.

Ganz falsch. Für die politische Bewertung ist der Punkt entscheidend. Der von Ihnen zitierte Twitterauszug gibt das dementsprechend auch nicht her.
Für die fachliche Bewertung ist das auch entscheidend. Chlorbleiche ist in jedem Fall sehr giftig, Chlordioxid-in-wässriger-Lösung, 0,1-0,3 mg/l, ein empfehlenswertes Mittel um Viren im Mund- und Rachenraum zu bekämpfen. - Eine Injektion ins Blut würde ich persönlich weder machen noch empfehlen, was auch für Vitamin C, Remsedevir oder Dexamethason gilt. Das Letztere mag wirken, aber da sind die Risiken immens, anders als bei Chlordioxid-in-wässriger-Lösung, 0,1-0,3 mg/l. Weil alles vom Können des Arztes abhängt. Da geht es um Leben und Tod. Sagt mir ein Verwandter der Arzt ist.
Warum auch wenn es ausgezeichnet wirkende, günstige und risikoarme Medikamente gibt?
„ Beides ist gefährlicher Unsinn.“ - ist damit als grottenfalsch decodiert.

Die finale Prüfung Ihrer Glaubwürdigkeit können wir leider nicht beobachten: dass Sie die Wasserwerke anzeigen weil sie dem Trinkwasser giftige Substanzen zusetzen.

Meine 2 cents: Sie werden das nicht tun. Weil Sie bloß ein verwirrter Zeuge Coronas sind der auf Teufel-komm-raus seinen Glauben verteidigen wollte. Damit sind Sie jetzt krachend gescheitert.

Selber habe ich bis vor 3 Tagen im Hinterkopf gehabt der rechtspopulistische Idiot Trump hätte die Injektion von Chlorbleiche empfohlen. Jetzt ist mir der Typ keinen Deut sympathischer aber ich konnte verifizieren was für unsere Kultur wesentlich ist: stimmte nicht. Die Mainstream-Medien sind, von kleinen Ausnahmen abgesehen, im Wesentlichen notorische Fake News-Vertreiber. Und ihre „Faktenchecker“ (correctiv, Psiram, GWUPS, daz usw.usf.) ihre Schutzhunde vor dem Puff.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2021 16:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten