Ansicht umschalten
  • Trueffeladler

mehr als 1000 Beiträge seit 19.12.2016

Re: ohne Wagenknecht verschwindet die Linke in der Versenkung

Begrifflichkeiten werden nicht mehr getrennt und realistischer Gedankenaustausch ist nicht mehr möglich.

Genau das seit Jahren.

Alle Medien, die Bundesregierung und manche Parteien haben ein kakophisches Konzert angestimmt das einem schwindelig und spei übel wurde.
Selbst ein Richter kann nur den Kopf schütteln.
"Das führe zu tausend Entscheidungslinien, zu einer «Kakophonie» in der Rechtsprechung. "
https://www.welt.de/regionales/sachsen/article151797238/Kritik-an-Kakophonie-in-Asyl-Rechtsprechung.html

Es geht und ging einzig und alleine um die pure blanke Geldgier, die Verwurstung aller.
Aus Asylrecht(Gastrecht) wurde pflugs Migrationsrecht.
Einzig, wirklich einzig und alleine um Bundesgelder zu erhalten und politischen Wiederstand bei der Gentrifizierung in Städten zu brechen.

Eine aus meiner Sicht gigantische Betrugsmaschine bestimmter Politiker die die Staatsanwaltschaften dringend untersuchen sollten, wurde angefahren.
Dazu könnte ich Beispiele direkt aus Hamburg nenne das einem die Schuhe auszieht.
Echt eine gigantische politische Betrugsmschine um an Bundesgelder heranzukommen.
Belasse es dabei, ich will niemanden langweilen.

Die Grenzen des Machbaren, der Packungsdichte in manchen Städten sind weit, sehr weit überschritten.

Manche Parteien/Bessermenschen sollten sich einmal Gedanken darüber machen,
welche realen Bedingungen für ihre gedachte Politik vorhanden sein muss.
Und erst dann kann man weiter reden.

Sloterdijk sagte in ähnlich aber passendem Zusammenhang:
"Arbeitsplätze auf der Titanic schaffen"
Precht sagte ähnliches:"Wir dekorieren auf der Titanic die Liegestühle um"
http://www.deutschlandfunk.de/die-zukunft-der-arbeit-wir-dekorieren-auf-der-titanic-die.911.de.html?dram:article_id=385022
Und Politiker tatsächlich zu dämlich das zu erkennen.

Wagenknecht sollte bleiben, das ist scheinbar die Einzige die solche Zusammenhänge erkennt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten