« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Crazy Donald   Wann ist ein Moslem ...
  2.   nochjemand   Extremisten, egal welcher Färbung...
  3. + AbsolutGarNix   das Christentum verbindet Islam und Faschismus (3)
  4. + Martin Glaubitz 0 Ich bin nicht rechts, aber ich muss die Rechten unterstützen gegen Islamisten (2)
  5. + deedl 10 Wie es richtig geht (2)
  6. + mind.dispersal 30 Fehleinschätzung; türkisch-islamische Synthese (2)
  7.   deedl   Die neuen Superschurken sind die Naziislamisten.
  8. + diekhus 10 Die übliche subilluminierte Propaganda (2)
  9. + BOFH 40 Es gibt kein Bedürfnis nach Religion. (5)
  10.   Kaschuge   Extremismus = Gewaltbereitschaft - rechts, links, salafistisch, zionistisch
  11. + Commander Troll 30 Was verbindet Rechtsextremisten und Islamisten? (1)
  12.   JensBa   Zu viel Testosteron
  13. + FrauMitEiern 20 Verbindendes Element der Veranstalter ist nicht existent. (2)
  14. + kostenfaktor 30 Der Islam und die Nazis (1)
  15. + better-with-bacon 14 Die Masse der AfD/CSU-Wähler ist eben nicht rechtsextrem (5)
  16.   wiedermal -20 friedensbewegung und medienkritik diskreditieren war halt wichtiger
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge