« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Nummer Eins 40 Das Bamf ist entweder unfähig oder böswillig (1)
  2.   medienskeptiker   Die Deutschen sollten mal nach Schweden und Österreich schauen!!
  3.   kurt87 40 Die Zahl der eingewanderten Afghanen hat sich seit 2010 verfünffacht!
  4. + Nummer Eins 60 Ach, die Sicherheitslage in Afghanistan ist schlecht? (4)
  5.   Martin Glaubitz 30 Die schlechte Sicherheitslage im Aufenthaltsland wird nicht berücksichtigt
  6. + Naturzucker 30 Wo findet man die Aufstellung mit den Gesamtkosten der Flüchtlingspolitik? (1)
  7. + ton-toni   Also wenn ich mir das Bild vom BAMF-Gebäude angucke... (1)
  8. + Nummer Eins 70 Wenn die Bullen mit dem Haftbefehl vor der Tür stehen (2)
  9.   - 30 Gesperrter Beitrag
  10. + Wever 82 Rotgrüne Interventionskriege: Geldverbrennung (2)
  11. + Arabikus 88 Mit Integration legt Saarland ab Schuljahr 2018/19 los (2)
  12. + Markus62 50 Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger (1)
  13. + Nummer Eins 54 Wieso sind illegale Eindringlinge bei TP immer noch pauschal "Flüchtlinge"? (5)
  14. + Kleyrar 60 Abschiebungungen abgebrochen wegen Gewalt (6)
  15. + bachmerat 80 und da sollen auch noch Obergrenzen her? - ich glaub mein Schwein pfeift (2)
  16.   Henko 70 Und genau darum sollte man das Asylrecht komplett abschaffen!
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge