« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Shin Beth Mossad -40 Wie wäre es mit einer Solidaritätsabgabe auf die Einkommenssteuer? (1)
  2.   Shin Beth Mossad 14 Ehrenfeld, Bickendorf, Neukölln, Gallus: Franz. Zustände blühen uns auch.
  3. + Schundminister 67 Vollverschleierungsverbot ist (leider notwendige) wehrhafte Demokratie (6)
  4. + iMave.23 60 Grundsätzliches zum Islam als Religion (5)
  5.   MikeBlad 0 Wenn ich diesen Unsinn schon höre
  6. + der konspirative Nick 33 Die freiheitlichste aller Religionen gegen den dekadenten Westen (6)
  7. + GrafGravenkotz -58 Hat mit Religion wenig zu tun (3)
  8. + iMave.23 69 Es geht hier nicht um Religionsfreiheit (9)
  9. + KlimaleugnerXL -27 Gegen Unrecht muss man sich wehren (3)
  10. + axum 0 Lösung: Abwarten bis Vollverschleierung zur Pflicht wird (1)
  11.   relentless but reliable 67 Wetten, daß auch diesmal ein paar...
  12.   kss 0 Das Verbot an sich ist ja OK...
  13. + reisender2011 -5 Eine schwierige Abwägung ... (10)
  14.   Chrysophylax 73 Die Franzosen sind ja lustig...
  15. + unbekannter Benutzer -64 überall das Gleiche (2)
  16.   Profi-Amateur 30 Ist mir nicht aufgefallen, das dort so ein krasses Viertel ist...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge