« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Zweckpessimist 50 Was wäre denn als Niederlage von Merkel interpretiert worden? (3)
  2. + Lumperladen 40 Landtagswahlen: Merkels Sieg (2)
  3. + Wahrheitssucher 60 Die Mehrheit der Westdeutschen hat noch keine Ahnung. (5)
  4. + mind.dispersal   Ist Franz Alt ein Synonym von Franz-Josef Wagner? (kT) (2)
  5. + Obergefreiter Dorfl 100 War das eine Landtagswahl oder eine Volksabstimmung? (17)
  6. + Twistie2015 80 Glaubwürdige Personen statt Wahlprogramme (4)
  7.   Immigrant 40 jemand hat das schon geschrieben: Unsinn!
  8. + comaiu 60 "Wohin steuert Deutschland?" (1)
  9. + bop_alloc 30 Wohin ? Gysi hält Bündnis von CDU und Linken für denkbar (4)
  10.   lex957 69 Ideologische Verbohrtheit + Altersstarrsinn = Franz Alt
  11. + Naturzucker 100 Es ist wieder die Zeit der Dummdeuter (2)
  12.   telefax 40 Lieber Herr Alt: die Leser bevorzugen meist das Original und nicht die Kopie.
  13. + Udo Helms 70 Sorry, Herr Alt! (1)
  14. + DJ Holzbank 90 Hat der große Vereinfacher Alt, ... (2)
  15.   pepiBican   wo kann ich gegen Ausländer unterschreiben ?
  16. + Cyberneulandbingobuzzer 87 Crystal Meth? (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge