« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   akbal   ja is denn...puck, so ein sommer
  2.   Barnao   Warum wählt in Deutschland nicht das Volk den BP?
  3.   schmofarz 80 Ich fechte die Wahl hiermit an!
  4. + aquadraht 78 Hier nochmal zwei ausgezeichnete Analysen (6)
  5.   OlgaWolga   Kanaille
  6. + fellinispirit 71 Für was steht Gauck.... (5)
  7. + Surkes -60 Bingo: Links-Politiker Dehm vergleicht Wulff und Gauck mit Hitler und Stalin! (11)
  8.   F312 60 Was für ein Schauspiel
  9. + unbekannter Benutzer -71 Gauck zu präsentieren war ein schon fast genialer Schachzug von Rot/Grün (23)
  10. + Surkes -73 Das neue Dreamteam: FDJ-Sekretärin und Linkspartei. Herrlich anzusehen, wie (8)
  11. + Herr Troll 40 Das Amt des Bundespräsidenten..... (1)
  12. + fellinispirit 52 Wow! Da ist ein Kelch an uns vorbei gegangen. Zitate Gauck: (2)
  13. + Traktatorist 71 Linke war endlich konsequent - Horst Köhler übrigens auch (14)
  14. + unbekannter Benutzer -50 Strategiefehler der Linkspartei (27)
  15. + unbekannter Benutzer 80 Mensch, wie die Zeit vergeht ... (15)
  16. + J.Creutzfeld 33 SPD war taktisch brilliant (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge