Ansicht umschalten
Avatar von DJ Holzbank
  • DJ Holzbank

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2011

Re: “Wir Historiker haben eine Regel…”

-fdik- schrieb am 08.04.2017 11:20:

DJ Holzbank schrieb am 08.04.2017 11:13:

Ab Ende März wurden fast täglich irgendwelche angeblichen Giftgasangriffe gemeldet um einen US-Militärangriff zu provozieren.

Hast Du dafür Belege, bitte?

Zunächst einmal hätte ich wohl besser "anscheinend" in meinen von Dir zitierten Satz einbauen sollen. "Ab Ende März wurden anscheinend fast täglich irgendwelche angeblichen Giftgasangriffe gemeldet".

Also gut, weil Du's bist. Wir rufen den von RTDeutsch zitierten Tweet von @WithinSyriaBlog auf.
> https://twitter.com/WithinSyriaBlog/status/849240804556242944

Dort hat u.a. ein gewisser defendkebab‏ @yazibiyo geantwortet:
"no false flag. He talks Hama not Idlib. and just in past week there are chlorine gas attacks reported in many news" und verwiesen auf eine Meldung vom 31. März.
"Syrian regime launches new chlorine gas attack in Hama"
> https://www.middleeastmonitor.com/20170331-syrian-regime-launches-new-chlorine-gas-attack-in-hama/

Und auf diesen angeblichen Chlorgasangriff hat sich der Reporter von Orient-TV am ehesten bezogen, denn er spricht von "Hama" und "Chlor". Die englische Übersetzung seines Tweets lautete ja:
"Tomorrow, a media campaign will be launched to cover the intensity of the air raids on the countryside of Hama and the use of chlorine against civilians.
#Ref_Hamma_Enter"

Gruß Holzbank

P.S.
Das Märchen von einem syrischen Sarinangriff aus der Luft lässt sich am einfachsten unter Verweis auf die Überreste der angeblichen Giftgasbombe widerlegen, wie ich unten gezeigt habe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2017 11:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten