Ansicht umschalten
Avatar von Ulriko
  • Ulriko

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2001

Vorschlag an alle Putin-Basher & deren Kritiker (spart Strom, Tipp- & Lesezeit)

Nachdem nun (nicht nur) im Heiseforum bereits einige Tausend Male Postings mit Putin-Bashings und Postings mit Vorwürfen gegen (echte oder vermeintliche) Putin-Bashings ("Putin-Bashing-Bashings") gesendet wurden (häufig - wie dieses Mal - sogar obwohl im Artikel nicht mal der Anflug des Verdachts eines möglichen Putin-Bashings vorkommt), ist jetzt jedem Heiseforumsbesucher klar, dass ERSTENS die Mehrheit der Heisejournalisten und die Mehrheit der Heiseforisten böse Putinbasher sind und ZWEITENS dieses Bashing natürlich nur davon ablenkt, dass es in Wirklichkeit die USA/NSA/CIA/MI5/Mossad/die EU/der Westen gewesen ist*, der die schlimmen Dinge (hier: WannaCry-Trojaner) gemacht hat, und natürlich nur, um Putin (er lebe hoch! Held der Sowjetunion!) anzuschwärzen, der als Einziger ehrlich, demokratisch und für den Weltfrieden ist.

Und weil man das nun weiß (und Alle wissen, dass Alle es wissen, selbst die, die es nicht zugeben und immer noch Putin bashen, sogar, die es nicht zugeben und extra keine eMails mit Putin-Bashing veröffentlichen, um alle Anderen zu täuschen, also, weil es jetzt wirklich Alle wissen, ist es in Zukunft nicht mehr nötig, individuelle Postings ins Heiseforum einzustellen, um Putinbashing zu kritisieren. Es genügt, je Artikel ein einziges Posting mit einem Link auf eine Webseite einzustellen, auf der diese wichtigen Tatsachen nochmal ausführlich dargestellt sind. Die meisten Leser wissen dann schon Bescheid, wenn sie die Überschrift des Postings lesen.

Vorschlag für die zwei Überschriften: "Putin war's!" (taugt für beide Parteien gleichermaßen, die Einen meinen es ehrlich, die anderen ironisch).

Ulriko

*) PS: Der BND kann's ja zum Glück nicht gewesen sein, denn der kriegt ja nach Aussage der Mehrheit der Heiseforisten nichts auf die Reihe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten