Ansicht umschalten
  • Rattenverwirrer

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2007

Fachinformatiker-Ausbildung: Betrug durch PrĂĽfer, gibt es noch mehr Betroffene?

Meiner AnschluĂźprĂĽfung wurde mit 4 bewertet, weil ich angeblich Anweisungen zum Ă„ndern des Ausbldungsprojekts nicht befolgt habe.
Tatsächlich habe ich von der IHK gar keine konkreten Anweisungen bekommen. Außerdem wurden mir Punkte abgezogen, weil ich die Prästentation sitzend gehalten habe. Ich habe die Prüfer darüber informiert, daß ich wegen Gelenkentzündungen nicht lange stehen kann.

Es wurde also sowohl ein Betrug als auch eine Benachteiliung aufgrund einer Behinderung begangen.

Der PrĂĽfungsausschuĂź ist inoffiziell bekannt dafĂĽr, schlechte Noten mit sehr fragwĂĽrdigen BegrĂĽndungen zu vergeben. Aber nur einer von mehreren PrĂĽfungsausschĂĽssen, die anderen bewerten sachlich.

Wie kann ich Kontakt zu anderen Opfern aufnehmen, um Benachteiligung durch diesen PrĂĽfungsausschuĂź zu beweisen, und mit einer groĂźen Gruppe statt alleine gegen die IHK zu klagen?
Ich habe als Option schon geplant, eine Gruppe auf Facebook und Xing zu grĂĽnden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten