Ansicht umschalten
Avatar von Tjaha!
  • Tjaha!

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2010

Apple ist einfach hinter dem eigenen Plan, nutzt das jetzt aber als Drohung

In China suchen sie auch nach lokalen Anbietern, hier müssten sie erst was aufbauen, könnten das aber selber machen, und insgesamt scheinen viele der gerade noch so für die Keynote fertig konzipierten Ideen verzögert, "kommen nicht mit dem ersten Release".

Zudem haben sie sich schon bei der Vision Pro nicht um die globalen Kunden geschert. Also alles das aktuelle normal bei Apple-ProdukteinfĂĽhrungen. Nur dass man das bestehende Problem jetzt zumindest nochmal als Argument gegen den Ă–ffnungsdruck des DMA (samt aktueller Strafandrohung) zweitverwertet. Und zur Aufwiegelung /Einspannen der Kundschaft gegen den DMA.

Also, ich bin kein großer Fan der EU Regulierungen, aber das Mimimi eines Konzern wie Apple geht mit (nicht zuletzt als Teil-Apple-Kunde) schon gehörig auf die Nerven. immerhin ist die Verfügbarkeit von Updates mit gut auf die HW abgestimmten Features mal das überzeugende Argument bei Apple gewesen. Momentan lohnt sich der Kauf neuer Hardware ja schon nur in bestimmten Bereichen. Die gut entworfene AI war ein nettes Argument für neue Phones.

Mal sehen was die Shareholder zu dem "Geht nicht, kriegen wir nicht hin"-Gequengel sagen.

Jedenfalls sollte Apple ihr Produkt erstmal fertigbauen, bevor sie es dann hier nicht einfĂĽhren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2024 18:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten