Ansicht umschalten
Avatar von Rubbel Die Katz
  • Rubbel Die Katz

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2003

Ich habe da so meine Zweifel

Ich selbst und auch fast alle die ich kenne sind erst seit dem Sommer geimpft. Eine Boosterimpfung macht erst nach 7 Monaten überhaupt Sinn.

Ich habe eher das Gefühl man will mit dem "Booster" einfach nur die nächst Sau durchs Dorf treiben.

Einfach nur weil man sich nicht eingestehen will dass "Impfdurchbrüche" wohl viel häufiger und für bestimmte Gruppen durchaus nicht so harmlos sind wie immer behauptet.

Natürlich macht Impfen trotzdem unbedingt Sinn. Aber es ist nicht das Allerheilmittel und führt eben nicht dazu dass alles wieder "Normal" wird.

Die 4 Welle wird erst ein "Lockdown Light" über den Winter oder der Frühling brechen.

Aber was ist mit der 5. 6. 7. .... drölfzigsten Welle die und ab jetzt jeden Winter über Schland hereinbricht?

Vor allem was wird mit den Kindern? Ich mache mir ernsthaft Gedanken um eine Generation die dieser Massenhysterie aufwächst. Eine Generation die kaum noch eine Schule von innen kennt, der aber beigebracht wurde sich 20 Mal am Tag die Hände zu waschen.

Also entwickelt einfach Konzepte die nicht ausgerechnet Kinder unfair belasten wie pauschales 2G und Schulschließungen.

Ach ja ... und führt endlich eine Impfpflicht für Lehrer, Pfleger, Ärzte usw. ein. Dass ist das Mindeste.

Es wurde gesagt "Wer sich nicht impft ist bald tot oder genesen!". Genau das passiert gerade. So what!?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2021 15:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten