Ansicht umschalten
Avatar von phoenix.ger
  • phoenix.ger

mehr als 1000 Beiträge seit 08.01.2007

Die erste Krankheit der Welt, bei der

- wir erst gesiegt haben, wenn die Impfung verfügbar ist.
- wir erst gesiegt haben, wenn alle Risikogruppen geimpft sind
- wir erst gesiegt haben, wenn der zur Herdenimmunität notwendige Anteil von Personen geimpft ist
- wir erst gesiegt haben, wenn 100,000% aller lebenden Menschen geimpft sind
- wir erst gesiegt haben, wenn 100,000% aller lebenden Menschen zweifach geimpft sind
- wir erst gesiegt haben, wenn 100,000% aller lebenden Menschen zweifach geimpft sind und ihre erste Auffrischimpfung erhalten haben
- wir erst gesiegt haben, wenn 100,000% aller lebenden Menschen zweifach geimpft sind und ihre erste Auffrischimpfung erhalten haben und das bei den wichtigen Stellen regelmäßig mit einem Impfausweis regelmäßig nachweisen müssen
- wir erst gesiegt haben, wenn 100,000% aller lebenden Menschen zweifach geimpft sind und ihre erste Auffrischimpfung erhalten haben und das bei allen Stellen mehrfach täglich mit einem digitalen, voll fälschungssicheren Impfausweis nachweisen müssen
- wir erst gesiegt haben, wenn 100,000% aller lebenden Menschen zweifach geimpft sind und ihre erste Auffrischimpfung erhalten haben und das bei allen Stellen mehrfach täglich mit einem digitalen, voll fälschungssicheren Impfausweis nachweisen müssen und alle Menschen lebenslang Maske tragen und niemals wieder soziale Events wahrnehmen können.

Und es ist eine Krankheit, die hauptsächlich digital bekämpft wird. In der es akzeptabel wurde, Dissens von der Regierung anonym, spurenlos, ohne Dokumentation, ohne Prozess, ohne Gerechtigkeit oder Einspruchsmöglichkeit zu löschen und zu sperren.

Eine Krankheit, bei der die Beiträge, Veröffentlichungen und Accounts echter, jahrzehntelang erfahrener Ärztinnen und Virologen gesperrt und gelöscht werden, wenn eine Handvoll Social Media Aktivisten ohne jede medizinische Ausbildung sie doof finden.

Und es ist eine Krankheit, bei der die Krankheitserreger die Resistenz gegen Impfungen und Antibiotika vor allem und genau nur im Körper von Menschen entwickeln soll, die weder Impfstoff noch Antibiotika eingenommen haben. Das andere gab es alles schon mal, ist kaum 80 Jahre her. Aber das Krankheitserreger genau durch die Menschen Resistenzen entwickeln, die gar keinen Selektionsdruck auf die Krankheitserreger ausüben, das ist wirklich neu. Ich vermute, das fände sogar Charles Darwin spannend, weil es in krassestem Widerspruch zur Evolutionstheorie steht.

Aber wer weiß, vielleicht ist ja wirklich alles anders.

Dazu passt auch, dass jedes Land mehr Infektionszahlen hat, je mehr es die Krankheit bekämpft und die Länder, die gar nichts tun, es nicht nur irgendwie schaffen, ohne zu kollabieren, nein, denen geht es nicht einmal besonders schlecht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.08.2021 16:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten