Ansicht umschalten
Avatar von MalamatinaMark
  • MalamatinaMark

479 Beiträge seit 03.05.2020

Mit welchen Flugplätzen???

Die Idee eines Flugnetz für Frachten ist ja nicht neu und so ist zB die US AirMail mal richtig groß geworden. Aber, dafür braucht es auch Flugplätze an die nun genau diese eine Tonne Nutzlast hin muss! Wenn wir heute ein solches Netz hätten, mit zum Beispiel Cessna Caravan oder Daher Quest Kodiaks die genau diese Flugzeugklasse darstellen und die wir überlegen mit Elektro zu ersetzen - so be it, versucht es doch, aber dieses Netz muss neu entstehen und nicht etwas altes ersetzen (und das in der Luftfahrt und dann noch in Deutschland - bin ich der einzige der das lächerlich findet?).

Das sind aber nun leider genau diejenigen Regionalflugplätze, die das Inquisitions-Ziel des Klimaexorzismus der Grünen Religion darstellen - sogar noch vor dem Genozid an der "Mobilität für Alle" (Ziel: eMobilität für Reiche = Beamte und Verwalter) und des "Ich kann mein Leistungsergebnis überall hin mitnehmen wohin ich will, weil ich Geld tragen kann" (Ziel: Abschaffung Bargeld = Bezahlung nach Gesinnung und nicht mehr nach messbarer Leistung).

Ja, ich bin ein Verfechter eines regionalen Flugnetzes und wenn da Piloten mit Elektro statt Verbrenner herumfliegen soll mir das auch egal sein, aber die aktuelle Grünwaschmaschine ist mir viel zu oft in den Rosawolkenschlössern von nur in Dimensionen von Verwaltung Denkender. Mit dem heutigen Mißverhältnis von 15 Prozent arbeitenden Finanzen einbringenden Menschen und 85 Prozent Verwaltung ohne eigene Leistung kann das nur in die Hose gehen und ob das Flugzeug jetzt Elektro oder Benzin fliegt ist dabei sowas von egal.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten