Ansicht umschalten
Avatar von faun-dy
  • faun-dy

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2001

Ich schlage vor, dass diese Typen ...

Also die, welche Verschlüsselung schwächen wollen und an den "magischen Schlüssel" des Osterhasen glauben, ...

... einfach vom vom Parlamentsdach springen und auf dem Flug nach unten mit der Physik über Gravitation diskutieren. Das dürfte ähnlich logisch sein, wie solche Aussagen:

Der Umstand, dass aktuell noch keine technische Lösung existiert, gibt uns nicht das Recht, uns das Leben einfach zu machen

So was zeigt einfach, dass diese Leute nicht nur keine Ahnung von der Technik haben, sondern schlicht nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise logisch zu denken.

Ich habe leider genug solche Leute erlebt, die damit die Verantwortung den Ingenieuren/Technikern zuschieben. Im Grunde ist es wie bei den Diesel-Skandalen, wo es sich die Manager auch einfach gemacht haben und den Druck einfach auf die Ings aufgebaut haben. Im Gegensatz zu diesem gibt es aber hier noch nicht mal wirklichen Druck (im Sinne, dass rechtliche Vorgaben einzuhalten sind), denn die Vorgaben machen eben diese Funzeln (in Anbetracht der jüngsten Forenregeln traue ich mich nicht zu schreiben, was mir wirklich auf der Zunge liegt).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2020 18:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten