Ansicht umschalten
Avatar von Emmess
  • Emmess

mehr als 1000 Beiträge seit 24.05.2010

Nicht dass es nun auch noch auf meine Meinung ankaeme,

aber ein Auto komplett aus Nirosta hergestellt: ob nun elektrisch oder mit Zerknalltreibling angetrieben ist erstmal egal (obwohl die Mechanik ja auch so gut wie nie kaputt gehen duerfte) ist etwas, das ich schon seit ich Kind bin heftigst vermisst habe. Was war ich enttaeuscht, als ich erkennen musste, dass der von mir (fast) vergoetterte DeLorean nur mit Edelstahl verkleidete Panele hatte. Ich fand mich nahezu betrogen.

Bei allem Designschnickschnack und kaputthau-festen Scheiben: dass das Dingens nienieniemehr rostet und auch irgendwelche Lackkapriolen vollkommen schnurz sind, also so Wachs, Autowaschen oder die irre Sorge um irgendwelche Kratzer: das ist es, das mir ernsthaft die Anschaffung schwer in Betracht ziehen laesst, obwohl ich einen pickup nie brauchen werde.

Auch das Blechrollo fuer die Abdeckung: warum wurde das bisher noch nicht erfunden, braucht es fuer sowas tatsaechlich einen Musk?

Ich bin eigentlich sehr erstaunt, dass dieses Merkmal enormer Nachhaltigkeit nicht mehr im Fokus steht. Was fuer eine Leistung alleine schon mal das! (ob ein Truck nun tatsaechlich in 3 s auf Tempo 100 sein muss, ist mir erstmal vollkommen schnuppe.)

Hier in New York State werden Solaranlagen heftigst gefoerdert. Mit $3.50+ Spritkosten fuer Normal und allerhand Leuten, die weit weg von Allem wohnen, werden sicherlich viele der Geizhaelse hier dieses Teil sich sehr genau ansehen. Nie wieder Sprit, nie wieder Rost: allerhand Familienmuetter -die entscheiden hier ueber die Familienkutschen- werden da sehr genau nachrechnen. Wie das Teil aussieht, ist da fast absolut nebensaechlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten