Ansicht umschalten
Avatar von rocksrolls
  • rocksrolls

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2013

Re: Covidioten

nobody@work schrieb am 04.12.2020 11:45:

Ich kann verstehen, das man selbst vorbehalte gegen eine Impfung hat und auch, dass man die Impfung für sich ablehnt.

Ich nicht. Ich verstehe nicht, wie man so dumm sein kann, die eigene Gesundheit zu gefährden durch Verzicht auf Impfschutz.
Ich verstehe vor allem nicht, wie man so assig sein kann, andere zu gefährden, durch Verzicht auf Impfschutz.

"Sie wollen uns Chips implantieren und dumm impfen"

Derlei glauben eh nur Flacherdler und ähnlich Verlorene.
Und die Verlorenen sind verloren, die kann man nicht mehr mit Fakten und guten Sachargumenten retten (wie eben z.B. Flacherdler)

Eine "Impfpflicht durch die Hintertür", in dem nur geimpfte Personen an etwas teilnehmen dürfen ist sicherlich doof.

Ganz und gar nicht doof.
In manche Länder darf man nur einreisen, wenn man bestimmte Impfungen nachweisen kann. Wirklich doof ist es, wenn man die Gesundheit von Menschen gefährdet, weil man z.B. zulässt, dass Nicht-Geimpfte als Überträger andere gefährden, z.B. in der randvollen Fankurve eines Stadiums.

Wenn ein Infizierter in den VHS-Kurs Gruppenkuscheln geht, dann haben die anderen alle was davon. Und einige eben auch heftige Komplikationen bis zum Tod.

Exakt.

Und nicht alle können sich impfen lassen. Wie soll man dem Begegnen? Die Risiko-Patienten einfach über die Klinge springen lassen?

Genau das fordern bzw. praktizieren die Covidioten.
Das sind extreme Egoisten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.12.2020 10:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten