Ansicht umschalten
  • Rubbel Die Katz

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2003

Was mir immer wieder auffällt ist die gezielte Verharmlosung der Folgen

Hoffentlich werde ich jetzt nicht missverstanden. Ich bin absolut fĂĽr Impfungen und selbst bereits einmal mit AZ geimpft.

Ich war wirklich überrascht als ich in der ersten Nacht so starken Schüttelfrost bekommen habe dass mir dabei ein Zahn zersplittert ist. Auch dass ich mit den Folgen mehrere Tage zu kämpfen hatte. Was mich wirklich aufregt ist die Reaktion der Ärztin. Das sei bei AZ normal und bei der zweiten Dosis meist nicht so heftig.

Um ehrlich zu sein. Wenn man mir das vorher gesagt hätte, dann hätte ich auf Biontech bestanden oder direkt eine Corona Party besucht.

Mittlerweile habe ich mit vielen gesprochen die AstraZeneca bekommen haben. Die Mehrheit hat mir bestätigt dass es bei ihnen genauso war. Manche berichten das sie über Wochen Schwindel hatten.

Die deutsche Presse zeichnet in der Mehrzahl ein allzu verharmlosendes Bild der Impffolgen.

Aber ein Tromboserisiko von 1 zu 112.000 klingt jetzt schon anders als die Zahl von 1:2.5 Mio die immer kolportiert wird. Wenn Frauen jetzt empfohlen wird nach einer AZ Impfung präventiv über Wochen Paracetamol zu schlucken schafft das auch kein Vertrauen.

Ich fĂĽrchte damit gieĂźt man Ă–L in das Feuer der Impfgegner.

Ist schon merkwürdig wenn der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung folgendes von sich gibt: „Das Impfrisiko ist für gesunde Kinder und Jugendliche, auch wenn es sehr gering ist, wohl höher als das einer Coronainfektion“

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2021 10:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten