Ansicht umschalten
  • Idelfix

mehr als 1000 Beiträge seit 16.10.2003

Re: Ja, und?

Brazos Surfat schrieb am 02.05.2024 15:45:

Nein, ANÜs sind keine Lösung.

Und genau aus diesem Grund schlieĂźt man einen befristeten Arbeitsvertrag auf die Projektlaufzeit direkt mit dem Arbeitgeber ab. Wenn du nicht in der Lage bist, das am Markt zu realisieren, dann sind deine Skills vielleicht gar nicht so dolle, wie du immer denkst.

Und was dann?
Akzeptiere es oder arbeite an deinen Skills.
Es gibt nach wie vor Dutzende Tätigkeitsfelder in der IT, in denen du überhaupt keine Schwierigkeiten hast, detaillierte Einzelvereinbarungen zu treffen. Nur ach, meistens wird da auch Projekt-, Budget- und Personalverantwortung verlangt. Ganz was Neues, wer konnte damit rechnen?

Ich möchte mal sehen, dass Du es schaffst bei Daimler, BMW, Porsche, Deutsche Bank, Generali, diversen Behörden, Arcor, Telekom direkt einen befristeten Vertrag abzuschließen. Und doch, meine Skills sind dolle… so dolle, dass ich dafür gelobt werde, wenn ich mal durch den Einkauf (ja, die filtern) an die IT Entscheider komme. Die von mir genannten Unternehmen suchen über Personaldienstleister, das ist so… egal ob fest, ANÜ oder Projekt.

Nochmals… es geht eigentlich nicht um mich. Lass bitte mal Deine Ferndiagnosen… Du hast null Ahnung welches Know How ich habe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.05.2024 15:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten