Ansicht umschalten
Avatar von Kaote
  • Kaote

41 Beiträge seit 02.05.2015

Schwarze Listen-Login-Falle-K-Vermerk-Stasiakte-Interne Polizeiakte

Die Innenminister sind nicht so helle.Es gibt VPN es gibt so viele Möglichkeiten mit einen nicht verwanzten Smartphone zu verständigen.Alles richtig eingerichtet,passender Karte, passiert gar nichts.Natürlich haben wir hier ein VPN-Förderprogramm,nur jeder Nutzer sollte sich im Klaren sein es gilt das Recht des Betreiberlandes. Auf Gerichtsbeschluss werden auch oft dort Daten heraus gegeben.Schon da!Auch das Tornetzwerk ist gut und sicher,auch hier gibt es einige Honigtöpfe, zum abschöpfen von Nachrichten.Nicht jeder Knotenbetreiber ist ein netter Mensch.Ob man die Daten auswerten kann eine andere Frage.
Chat s schöne Sache,da sind ja schon jetzt nicht IM*s unterwegs.Quer durch Gemüse Beet,bei linken, bei rechten,bei Prepper, andere Verrückte.An Verfolgungswahn muss man nicht leiden, so geht es nicht weiter.Die Stasi ist mit den was sie Tat, was die hier Politik jetzt abzieht,ein Pampers - boy - club gewesen.Kleine böse Hosenkacker, die von der Geschichte leider nur Teilweise nur den Arsch versohlt bekamen.!
Der kommende Einfall ist der RFID-Chip fĂĽr jeden BĂĽrger ausgelesen durch den G5 -Sendemast.Jetzt sind es schwarze Listen was kommt da nach, das sollte man sich ruhig Fragen.Geht zu den Wahlen und macht den Wahnsinn ein Ende!!!!
Der betreffende Personenkreis macht weiter,mit VPN,über Auslandsserver,über Tor.E-Mail Adresse/in Russland in Russland oder sonst wo.In vielen Länder ist das verboten was hier erlaubt ist,in vielen Ländern kann auch das machen was hier verboten.
Da Lachen ja die Hühner,genau wie Kommunisten,Versuch der Gleichschaltung von Betonköpfen und Spitzenhirnen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten