Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

935 Beiträge seit 07.07.2023

Setzt nur den seit Jahrzehnten laufenden Trend fort

Durchgehend lackierte Vollplaste-Stoßfänger, bei denen dank fehlender Gummileisten der kleinste Rempler gleich weit in den vierstelligen Bereich geht,

das Zubauen des Motorraums mit kubikmeterweise Plasteverkleidungen, dir einzig und alleine dazu gut sind, den Zugang zu den eigentlich zu reparierenden Sachen zu erschweren und deren Aus- und Wiedereinbau alleine schon den Großteil des Reparaturzeitaufwandes darstellt,

Plaste-Scheinwerfer, die nach einigen Jahren zwangsläufig trübe werden und dank Vollverklebung auch nicht reparabel sind, sondern für tlw. SATT vierstellige Beträge austauschpflichtig,

die Anordnung und Fugenführung von Katosserie- und Anbauteilen derart, dass sie bei leichten Remplern nicht mehr wie früher oft nur leicht und reversibel gegeneinander verschoben, sondern vorsätzlich inenandergequetscht werden,

usw. usf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten